1xbit Casino Bewertung: Bitcoin Casino Spiele und Sportwetten

Diese im Jahr 2020 als Tochtergesellschaft von 1xBet gegründete Wettseite ist zweifellos eine der beliebtesten in der Branche. Die Glücksspielplattform richtet sich an Sportwettenanbieter und Casinospieler. Den Spielern wird eine umfangreiche Sammlung von Spielen für E-Sport, Casinospiele und Lotteriespiele angeboten, die von führenden Softwareanbietern wie Playtech, Microgaming und NetEnt unterstützt wird. 1xbit ist ein kryptobasiertes casino, traditionelle Zahlungsmethoden wie e-Wallets, Kredit-/Debitkarten werden auf der Website nicht unterstützt. Die Anonymität, die durch Kryptowährungstransaktionen gewährt wird, macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Sportwettenanbieter, die lieber anonym wetten möchten.

Anwendung und Mobiles Casino

Die offizielle 1xbit-App kann auf Android-Geräten über den Google Play Store und über den App Store für das iPhone heruntergeladen werden, und die offizielle .apk-Datei kann auf der 1xbit-Website heruntergeladen werden. Die mobile App enthält alle wesentlichen Funktionen, die in der browserbasierten Version verfügbar sind, darunter die Live-Streaming-Funktion, den Bet Constructor und die Wettbörse; die mobile App unterstützt 10 Sprachen, während in der browserbasierten Version, die auf Android- und iOS-Geräten kompatibel ist, insgesamt 50 Sprachen verfügbar sind.

Die mobile Version der Website hat ein ansprechendes Design, das auf Desktop- und Mobilgeräten effizient läuft. Die Website ist mit einem attraktiven grünen und orangefarbenen Web-Layout gestaltet. Aufgrund der zahlreichen Registerkarten und Abschnitte kann die Website anfangs schwierig zu navigieren sein, bei ständiger Nutzung wird die Website jedoch einfacher zu navigieren. Nach Abschluss des Registrierungsprozesses können die Spieler die meisten casinospiele kostenlos oder mit echtem Geld spielen, nachdem sie ihr Konto aufgefüllt haben. Auf der mobilen Version der Website können die Spieler die Walzen der Slot-Spiele bequem von ihren mobilen Geräten aus drehen.

Faucet

1xbit hat keinen Krypto-Faucet im Angebot.

Bonus- und Promo-Codes

Um Boni zu erhalten, müssen Spieler die Bonusfunktion auf ihrem Konto aktivieren, indem sie auf “An Bonusangeboten teilnehmen” klicken. Einige der Boni und Promo-Angebote, die den Wettern auf 1xbit zur Verfügung stehen, sind

Willkommensbonus: Sobald der Registrierungsprozess abgeschlossen ist und Ihr Konto verifiziert wurde, können sowohl die Sportwettenanbieter als auch die casinowettenanbieter den Bonuscode BONUS125 verwenden, um einen 125%-Bonus auf ihre erste Einzahlung zu erhalten.

Einzahlungsbonus: 1xbit bietet einen 100%igen Ersteinzahlungsbonus bis zu 1 BTC, die zweite Einzahlung erhält einen 50%igen Bonus und 1 BTC, der dritte Einzahlungsbonus erhält einen weiteren 100%igen Bonus bis zu 2 BTC, der vierte Einzahlungsbonus erhält einen 50%igen Bonus bis zu 3 BTC. Der gesamte Einzahlungsbonus, den man auf 1xbit erhalten kann, beträgt 7 BTC, was einer der höchsten Boni ist, die es gibt. Der Einzahlungsbonus hat eine 40-fache Bonusanforderung und eine 30-tägige Gültigkeitsdauer. Ein Minimum von 5 Mbtc muss eingezahlt werden, um den Einzahlungsbonus zu erhalten. Es sind keine Bonuscodes erforderlich, um den Einzahlungsbonus zu erhalten.

Cashback-Bonus: Die Spieler erhalten Boni für alle platzierten Wetten. Der Bonus kann dann gegen Bonusspiele, Freirunden oder Bargeld eingetauscht werden. Es sind keine Bonuscodes erforderlich, um den Cashback-Bonus zu erhalten.

VIP-Cashback-Bonus: Bis zu 11% Cashback-Bonus, der wöchentlich gewonnen werden kann, wenn Wetten auf die Casino-Spiele platziert werden, die Teil des Treueprogramms sind.

Andere Promo-Angebote umfassen:

Beat 1xBit: 10Mbtc-Bonus auf alle 1xBit-Casinospiele

Lotterie-Pools: bis zu 200Mbtc

Freispiele

Als Teil des Willkommensbonus werden 50 Freirunden an neu registrierte Spieler vergeben.

Support

Die Professionalität der Kundenbetreuer bei 1xbit bleibt unübertroffen, die Kundenbetreuer sind rund um die Uhr über die Live-Chat-Funktion unter ihrer Handynummer erreichbar: +44 127 325 6987 oder über ihre Social Media-Konten auf Instagram, Telegram, YouTube und Twitter erreicht werden. Reklamationen, Fragen und Anfragen können an [email protected] gesendet werden.

FAQ über 1xbit

Ist 1xbit dasselbe wie 1xbet?

Beide Unternehmen sind im Besitz von 1x Corp NV und 1xbit ist eine Tochtergesellschaft von 1xbet, die seit 2007 in der Branche tätig ist. Für Sportwettenanbieter, die die Anonymität genießen, die die Kryptowährung bietet, ist 1xbit die beste Option.

Welche Krypto-Währung kann ich auf 1xbit verwenden?

Die Website unterstützt derzeit mehr als 15 digitale Währungen, darunter Bitcoin, Bitcoin Cash, Bytecoin, Bitshares, Bitcoin Gold, Digibyte, Dogecoin, Dash, Ethereum, Ethereun Classic, Litecoin, Monero, NEM, Ripple, Sibcoin, Tether, Tron, True USD, USD Coin und Verge.

Welche Boni werden bei 1xbit angeboten?

Neue Spieler sind berechtigt, Einzahlungsboni von bis zu 7BTC zu erhalten, vorausgesetzt, dass ein Minimum von 5Mbtc eingezahlt wurde.

Welche Spielanbieter unterstützen 1xbit?

1xbit wird von namhaften Software-Anbietern wie Apollo Games, Amatic, Belatra, BBin, Betsense, Betsense, Bet Digital, BetiXon, Casino Technology, Concept Gaming, EGT, Endorphina, ELK, Figaso, Habanero, Oryx Gaming, Iron Dog Studios, Lightning Box, Platipus, Slotmotion, Pariplay, Mah=gnetic Gaming, Play’n’Go und QuickSpin.

Können US-Spieler auf 1xbit wetten?

Wettern aus den Vereinigten Staaten ist es untersagt, sich bei 1xBit anzumelden oder eine Wette zu platzieren. Auf der 1xbit-Website ist eine umfassende Liste mit weiteren gesperrten Ländern verfügbar.

Letztes Update am: 11. Januar, 2023

1xbit Casino Review: Bitcoin Casino Games and Sports

Established in 2020 as a subsidiary of 1xBet, this betting site is undoubtedly one of the most popular in the industry. The gambling platform caters to sportsbook bettors and casino gamers. Players are offered an extensive collection of games e-sports, casino games, and lottery games, supported by leading software providers including Playtech, Microgaming, and NetEnt. 1xbit is a crypto-based casino, traditional payment methods including e-wallets, credit/ debit cards are not supported on the website. The anonymity conferred by cryptocurrency transactions makes it an excellent choice among sports bettors who would rather bet anonymously.

App and Mobile Casino

The official 1xbit mobile app can be downloaded on Android devices through Google Play Store and through the App Store for iPhone, and the official .apk file can be downloaded on the 1xbit website. The mobile app includes all the essential features available on the browser-based version including the live streaming feature, Bet Constructor, and Betting Exchange; the mobile app supports 10 languages, while a total of 50 languages are available on the browser-based version compatible on Android and iOS devices.

The mobile version of the website has a responsive design that runs efficiently on desktop and mobile devices. The website is sleekly designed with an attractive green and orange web layout. Due to the multiple tabs and sections, the website june be difficult to navigate initially, however, with constant use, the website becomes easier to navigate. After completing the registration process, players can play most of the casino games for free or for real money after funding their accounts. From the comfort of their mobile devices, players can spin the reels on the slot games on the mobile version of the website.

Faucet

1xbit does not have offer crypto faucet.

Bonus and Promo codes

To receive bonuses, players must enable the bonus feature on their account by clicking the “Take part in bonus offers”. Some of the bonuses and promo available for bettors on 1xbit include:

Welcome Bonus: As soon as the registration process is complete and your account has been verified, both the sportsbook and casino bettors can use the bonus code BONUS125 to receive a 125% bonus on their first deposit.

Deposit bonus: 1xbit offers a 100% first deposit bonus up to 1 BTC, the second deposit attracts a 50% bonus and 1 BTC, the third deposit bonus attracts another 100% bonus up to 2 BTC, the fourth deposit bonus attracts a 50% bonus up to 3 BTC. The total deposit bonus that can be gotten on 1xbit is 7 BTC which is one of the highest bonuses available anywhere. The deposit bonus has a 40X bonus requirement and a 30-day validity period. A minimum of 5Mbtc must be deposited to receive the deposit bonus. No bonus codes are required to get the deposit bonus.

Cashback bonus: Players are awarded bonuses for all the bets placed. Bonus june then be exchanged for bonus games, free spins, or cash. Bonus Codes are not required to receive the cashback bonus.

VIP Cashback bonus: Up to 11% cashback to be won weekly when bets are placed on the casino games that are part of the loyalty program.

Other promo offers include:

Beat 1xBit: 10Mbtc bonus on all 1xBit casino games

Lottery pools: as high as 200Mbtc

Free Spins

As part of the welcome bonus, 50 free spins are awarded to newly registered players.

Support

The professionalism of the customer care representatives at 1xbit remains unparalleled, the customer care representatives can be reached 24/7 using the live chat feature, their mobile number: +44 127 325 6987, or on their social media accounts on Instagram, Telegram, YouTube, and Twitter. Complaints, questions, and inquiries june be sent to [email protected].

FAQ about 1xbit

Is 1xbit the same as 1xbet?

Both companies are owned by 1x Corp NV and 1xbit is a subsidiary of 1xbet which has been in the industry since 2007. For sport bettors who enjoy the anonymity offered by cryptocurrency, 1xbit is the best option.

Which cryptocurrency can I use on 1xbit?

The website currently supports more than 15 digital currencies including Bitcoin, Bitcoin Cash, Bytecoin, Bitshares, Bitcoin Gold, Digibyte, Dogecoin, Dash, Ethereum, Ethereun Classic, Litecoin, Monero, NEM, Ripple, Sibcoin, Tether, Tron, True USD, USD Coin, and Verge.

What bonuses are offered on 1xbit?

New players are eligible to receive up to 7BTC in deposit bonuses, provided that a minimum of 5Mbtc has been deposited.

Which gaming providers support 1xbit?

1xbit is powered by reputable software providers such as: Apollo Games, Amatic, Belatra, BBin, Betsense, Bet Digital, BetiXon, Casino Technology, Concept Gaming, EGT, Endorphina, ELK, Figaso, Habanero, Oryx Gaming, Iron Dog Studios, Lightning Box, Platipus, Slotmotion, Pariplay, Mah=gnetic Gaming, Play’n’Go, and QuickSpin.

Can US players bet on 1xbit?

Bettors from the United States are prohibited from signing up or placing a bet on 1xBit. For a comprehensive list of other restricted countries, check the 1xbit website.

Our Score