Bitsler Casino Bewertung: Nur nachweislich faire Spiele

Bitsler ist eine Bitcoin-Glücksspielplattform der nächsten Generation, die 2020 ins Leben gerufen wurde. Dieses Casino ist für Wettende, die ein einzigartiges Spielerlebnis suchen. Neben dem standardmäßigen Hausvorteil von 1 % bei Bitsler ist die Wettseite auch wegen ihres Würfelspiels beliebt, das sich besonders für begeisterte Würfelwettern eignet, die den Komfort und die Anonymität genießen, die digitale Währungen bieten. Die Spiele auf Bitsler sind exklusiv auf der Website und nicht auf anderen Glücksspielseiten verfügbar. Derzeit sind 7 exklusive Spiele auf der Website verfügbar: Multicolor, Cara Y Cruz, Roulette, Blast, Boom und Würfel. Kartenspiele, Sportwetten und Spielautomaten sind auf der Website nicht verfügbar.

App und Mobiles Casino

Diese Glücksspielplattform bietet eine ‘herunterladbare’ und eine ‘nicht herunterladbare’ App-Option für Spieler. Die Spieler können die App direkt oder als .apk-Datei herunterladen. Die mobile App ist mit Desktop- und Mobilgeräten wie Tablets, Android-, iOS- und Windows-Geräten kompatibel; die mobile Version der Website enthält jedoch bereits alle Funktionen, die auch in der mobilen App zu sehen sind. Bitsler hat zweifellos ein einzigartiges Layout – für neue Besucher der Website kann die Website ähnlich wie eine Investitionswebsite aussehen, diese Schnittstelle dient nur dazu, die Navigation für die Spieler zu erleichtern.

Die Einfachheit des Website-Layouts macht es für die Spieler angenehm. Die Homepage ist speziell auf jeden Spieler zugeschnitten und verfügt über einen interaktiven “Community-Chat”-Abschnitt. Die Website ist mit der fortschrittlichen HTML-SSL128-Technologie verschlüsselt, die von allen mobilen Geräten unterstützt wird; die Komplexität der Schnittstelle erschwert jedoch die Nutzung auf kleinen Bildschirmen, insbesondere auf mobilen Geräten. Die Schnittstelle verzögert sich manchmal, was möglicherweise auf die “Community-Chat”-Funktion zurückzuführen ist, da andere Seiten ohne die Chat-Funktion schneller geladen werden.

Bitsler Faucet

Der bei Bitsler angebotene Faucet bietet neuen Spielern ein Mindestwettkapital. Der Bitsler Faucet wird den Spielern in bestimmten Zeitabständen zugeteilt. Neu registrierte Mitglieder erhalten alle 5 Minuten 0,0000015BTC, der vergebene Bitcoin kann für Wetten auf Spiele verwendet werden.

Bonus- und Promo-Codes

Der regelmäßige Reload-Bonus oder der Einzahlungsbonus, der auf anderen Wett-Websites gewährt wird, ist bei Bitsler nicht verfügbar. Einige der Anreize, die den Spielern auf BitSler angeboten werden, sind

Bitsler-Münzen (BTSLR), die in gewisser Weise einem No Deposit Bonus ähneln und zum Spielen von Spielen verwendet werden können. Spieler, die das höchste BTSLR-Guthaben haben, haben die Chance, bei den BTSLR-Herausforderungen groß zu gewinnen. Die Spieler haben Anspruch auf 25BTSLR 50X täglich; das Guthaben wird jedoch alle 12 Stunden zurückgesetzt.

Doppelte Einzahlung: Glückliche Spieler erhalten 100% ihrer Einzahlung, sobald die Einzahlung innerhalb der folgenden Zeitfenster bestätigt wurde: XX:XX:20, XX:XX:40 und XX:XX:00

Partnerprogramm: Eine Provision von 10% wird gewährt, wenn ein Freund sich anmeldet und eine Einzahlung mit Ihrem Empfehlungslink tätigt.

VIP-Programm: Das VIP-Programm von Bitsler hat 5 verschiedene Stufen: Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant – die höchste Stufe, jede Stufe hat ihre eigenen Unterstufen und ihre eigenen zugehörigen Belohnungen.

Doppelter Glückswurf: Um diesen Bonus zu erhalten, müssen die Spieler den im Community-Chat veröffentlichten Bonus würfeln. 0,005 BTC für einen kleinen Wurf und 0,04 BTC für einen großen Wurf.

Gratis-Spins

Da sich Bitsler von typischen Casinos unterscheidet, werden auf der Website keine Freispiele angeboten.

Support

Die Live-Chat-Funktion steht das ganze Jahr über rund um die Uhr zur Verfügung und ist die schnellste Möglichkeit, sich über Bitsler zu beschweren und Anfragen zu stellen. Die Kundenbetreuer sind über ihre E-Dezemberl- [email protected] und auch über ihre Social-Media-Konten auf Facebook, LinkedIn oder Twitter erreichbar. Die Community-Chat-Funktion kann auch genutzt werden, um Hilfe zu erhalten. Zusätzlich kann technische Hilfe über Reddit oder den BitCoinTalk-Thread erhalten werden.

FAQ über Bitsler

Welche Krypto-Währung wird auf Bitsler unterstützt?

Die Website akzeptiert derzeit mehr als 20 digitale Münzen, darunter Bitsler Coin, Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold, Ethereum, EOS, Ethereum Classic, Digibyte, Dogecoin, Litecoin, STRATIS, Lisk, Ethereum Classic, Komodo, ZCash, Stellar, Tron, Ripple, Bitcoin Gold, Waves und Qtum.

Welche Boni sind bei Bitsler erhältlich?

In Form von Bitsler-Münzen bietet Bitsler den Spielern derzeit begrenzte Boni. Spieler können noch mehr profitieren, wenn sie sich für die VIP-Programme auf der Website anmelden und nach saisonalen Promo-Angeboten Ausschau halten. Spieler können auch ein Kapital erhalten, um auf Spiele aus dem von Bitsler bereitgestellten Faucet zu wetten.

Können Live-Casinospiele bei Bitsler gespielt werden?

Obwohl Live-Dealer-Spiele als Teil ihrer Erweiterung in Zukunft noch in die Website integriert werden können, sind Live-Casinospiele derzeit nicht auf Bitsler verfügbar.

Welche Spielanbieter sind auf Bitsler verfügbar?

Bitsler ist eine einzigartige Spielplattform, da sie ausschließlich hauseigene Spiele anbietet, die Plattform umfasst keine Spiele von anderen Spielanbietern der Branche.

Welchen Ländern ist die Nutzung von Bitsler untersagt?

Spielern von der niederländischen Karibikinsel, Curacao, Frankreich, den Niederlanden und den USA ist es untersagt, auf Bitsler Spiele zu spielen und Geld einzuzahlen.

Letztes Update am: 25. Januar, 2023

Bitsler Casino Review: Provably Fair Games only

Bitsler is a next-generation bitcoin gambling platform that was established in 2020. This casino is for bettors seeking a unique gaming experience. In addition to the standard 1% house edge on Bitsler, the betting site is also popular for its dice game which is particularly suitable for avid dice bettors who enjoy the comfort and anonymity provided by digital currencies. The games on Bitsler are exclusive to the website and are not available on other gaming sites. There are currently 7 exclusive games available on the website: Multicolor, Cara Y Cruz, Roulette, Blast, Boom, and Dice. Card games, sports betting and slot machines are not available on the website.

App and Mobile Casino

This gambling platform offers a ‘downloadable’ and ‘non-downloadable’ app option for players. Bettors june download the app directly or as an .apk file, the mobile app is compatible with desktop and mobile devices including tablets, Android, iOS, and Windows devices; however, the mobile version of the website already includes all the features that june be seen in the mobile app. Bitsler undoubtedly has a unique layout- to new visitors on the website, the website june appear similar to an investment website, this interface is only to make navigation easier for players.

The simplicity of the website layout makes it enjoyable for players. The homepage is specifically customized for each player with an interactive ‘Community chat’ section. The website is encrypted using advanced HTML SSL128 technology which is supported on all mobile devices; however, the intricacy of the interface makes it difficult to use on small screens, particularly mobile devices. The interface lags sometimes, and this june be attributed to the ‘Community chat’ feature since other pages without the chat feature load faster.

Bitsler Faucet

The faucet offered at Bitsler provides new players with a minimum betting capital. Bitsler faucet is awarded to players at specific time intervals. Newly registered members receive 0.0000015BTC every 5 minutes, the bitcoin awarded can be used to bet on games.

Bonus and Promo Codes

The regular reload bonus or deposit bonus awarded on other betting websites are not available on Bitsler. Some of the incentives offered to players on BitSler include:

Bitsler coins (BTSLR) which are somewhat similar to a No Deposit bonus and can be used to play games. Players who have the highest BTSLR balance have a chance to win big in the BTSLR challenges. Players are entitled to 25BTSLR 50X daily; however, the balance is reset every 12 hours.

Double deposit: Lucky players are awarded 100% of their deposit once the deposit is confirmed within these time frames XX:XX:20, XX:XX:40, and XX:XX:00

Affiliate Program: a 10% commission is awarded if a friend signs up and makes a deposit with your referral link.

VIP Program: Bitsler’s VIP Program has 5 different levels: Bronze, Silver, Gold, Platinum, and Diamond- the highest level, each level has its own sub-levels and its own associated rewards.

Double Lucky Roll: To receive this bonus, players must roll the bonus posted on the Community chat. 0.005BTC awarded for small roll and 0.04 BTC awarded for a big roll.

Free Spins

Since Bitsler is different from typical casinos, free spins are not offered on the website.

Support

The live chat feature is available 24/7 throughout the year and is the fastest way to complain and make inquiries on Bitsler. The customer care representatives can be reached on their email- [email protected] and also via their social media accounts on Facebook, LinkedIn, or Twitter. The Community chat feature can also be used to get help. Additionally, technical assistance june be gotten on Reddit or on the BitCoinTalk thread.

FAQ about Bitsler

Which cryptocurrency is supported on Bitsler?

The website currently accepts more than 20 digital coins including Bitsler Coin, Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold, Ethereum, EOS, Ethereum Classic, Digibyte, Dogecoin, Litecoin, STRATIS, Lisk, Ethereum Classic, Komodo, ZCash, Stellar, Tron, Ripple, Bitcoin Gold, Waves and Qtum.

Which bonuses are available on Bitsler?

Bitsler currently offers limited bonuses to players in the form of Bitsler Coins. Players can benefit more by signing up for the VIP Programs on the website and looking out for seasonal promo offers. Players june also receive a capital to bet on games from the faucet provided by Bitsler.

Can live casino games be played on Bitsler?

Although live dealer games june still be incorporated into the website as part of their expansion in the future, live casino games are currently not available on Bitsler.

Which gaming providers are available on Bitsler?

Bitsler is a unique gaming platform since it exclusively offers in-house games, the platform does not include games from other gaming providers in the industry.

Which countries are restricted from using Bitsler?

Players from Dutch Caribbean Island, Curacao, France, Netherlands, and the US are prohibited from playing games and depositing money on Bitsler.

Our Score