Bitstarz Casino – Riesige Auswahl an Spielen für Alle

Zusammenfassung des Casinos:

Webseite: www.bitstarz.com

Mobil- & Tablet-freundlich: Ja

Min. Einzahlung: 0,0001 mBTC/ €20

Min. Auszahlung: 0,00001 BTC/ €40

Max. Auszahlung: Maximale Auszahlung zwischen €4.000 und €8.000

Zahlungsmethoden: VISA, MasterCard, Bitcoin, Cubits, Maestro, Skrill, Neteller, Paysafecard, Zimpler, Direct Bank Transfer, WebMoney, Trustly

Unterstützte Währungen: Euro, USD, CAD, AUD, SEK, NOK, RUB, GBP, Bitcoin

Umsatzbedingungen: 40×

Auszahlungswahrscheinlichkeit: Durchschnittlicher RTP von 95,6%

Software: Betsoft, NetEnt, Softswiss, Ezugi, Belatra Games, Amatic Industries

Sprachen: Englisch, Russisch, Schwedisch

Zusätzliche Informationen:

Kundendienst-Email:                    [email protected]

Kundendienst-Telefon:

Live Chat:                                               Supported

Jurisdiktion der Lizenz:                      Government of Curacao

Gründungsjahr:                              2020

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Weitläufig akzeptiert von verschiedenen Onlinecasino-Überwachungsagenturen
  • Unterstützt verschiedene Geräte für mobile Plattformen, einschließlich Geräten für iOS und Android
  • Bitcoin-Spieler können einfach Ein- und Auszahlungen im Casino vornehmen
  • Verschiedene Angebote und Promotionen auf der Seite verfügbar, einschließlich Freispiele ohne Einzahlung
  • Erwiesen faire Spiele, durch die Sie selbst feststellen können, ob die Spiele auf der Seite wirklich fair sind
  • Unterstützt verschiedene Währungen und Sprachen, die in ganz Europa genutzt werden. Das macht das Spielen sehr praktisch für viele Spieler

Nachteile

  • Was uns nicht gefiel war die Tatsache, dass Spieler von vielen Ländern davon ausgeschlossen wurden, einige der Spiele zu spielen oder Jackpots, Angebote oder andere Dienste des Casinos zu nutzen
  • Es gibt eine Kommission oder Einzahlungsgebühr von 2,5% auf einige der beliebtesten Zahlungsmethoden, sowie eine Auszahlungsgebühr von 0,2% auf ComePay

Über Bitstarz Casino

Von den selben Softwareentwicklern für Onlinecasinos, die einige der größten Casinomarken im Internet betreiben, ist Bitstarz Casino ein weiteres Amatic Industries-Casino, das Spieler durch aufregende und immens profitable Angebote und Promotionen dazu bringt, auf der Seite zu spielen. Die Webseite fing als reines Portal ohne Download an und bot Spielern die Chance, die Spiele direkt von ihrer Webseite zu spielen, ohne eine Software herunterladen zu müssen. Seitdem hat sich das Unternehmen allerdings zu einer Mobil- und Tablet-freundlichen Webseite entwickelt, bei der mobile Spieler die Spiele ohne Probleme unterwegs zu genießen.

Da Bitstarz Casino von Amatic Industries und anderen Top-Softwareentwicklern betrieben wird, fragten wir uns, on es einige der Symptome zeigen würde, einfach nur ein weiterer Klon von Amatic Industries zu sein. Nun ja, in manchen Aspekten ist dies sicher der Fall. Allerdings zeigt sich die Einzigartigkeit in den unterstützten Zahlungsmethoden – Bitcoin – und den verschiedenen angebotenen Boni, Promotionen und Turnieren.

Warum melden Sie sich nicht an der Seite an und sehen selbst, was das Casino zu bieten hat? Klicken Sie dazu hier! Oder, falls Sie ein oder zwei Minuten Zeit haben, können Sie unser unabhängiges Review von Bitstarz Casino lesen.

Unabhängiges Review von Bitstarz Casino

Boni und Promotionen – verschiedene Angebote, einschließlich Freispiele, Geld umsonst und Überraschungsangebote

Das Bitstarz Casino ist vielleicht eines der besten Bitcoin-Onlinecasinos, was Boni und Promotionen anbelangt. Mit 20 Freispielen ohne Einzahlung und einem Einzahlungsbonus von bis zu 8 Bitcoins oder einem Äquivalent von 500€ können Sie garantiert nichts falsch machen. Diese Art von Angebot gibt Ihnen einen Schub, um einige der Dienste und Spiele des Casinos auszunutzen und sich eine Meinung zu bilden, ob Sie dort weiterspielen wollen.

Falls Sie sich dazu entscheiden, länger dort zu spielen, dann können Sie die vielen anderen Angebote und Turniere von Bitstarz genießen, zu denen zum Beispiel die folgenden gehören:

  • Freispiel Mittwoch, wo Sie ein Maximum von 80 Freispielen bekommen können
  • Reload Boni, die von Zeit zu Zeit unterschiedlich sind
  • Turniere wie Slot Battles, Table Wars. Extra Wars, Rook’s Double Cash und viele andere

Spiele & Live Casino Platform – Betrieben von Evolution Gaming

Im Bitstarz Casino können Sie von Hunderten von Spielen wählen, weil es von verschiedenen Softwareanbietern wie Betsoft, NetEnt, Evolution Gaming, GamArt, NextGen Gaming, Thunderkick, Pragmatic Play, Spinomenal, EGT, Booming Games, Softswiss, Ezugi, Belatra Games und Amatic Industries betrieben wird, wodurch Sie die Chance haben, verschiedene Hersteller in einer Plattform zu erleben.

Probieren Sie die neusten und aufregendsten Spiele von NetEnt – Emoji Planet, Copy Cats, & Secrets of Christmas – oder versuchen Sie, den Jackpot zu knacken bei Mega Fortune Dreams von NetEnt.

Wie jede andere Online-Casino-Website bietet das Bitstarz Casino dank seiner Live-Dealer den Spielern die Möglichkeit, Casino-Spiele in einer echten Casino-Umgebung zu spielen. Die Auswahl umfasst Roulette, Blackjack, Poker und andere Varianten dieser Spiele.

Auch wenn das Portfolio von Bitstarz nicht zu den größten der Welt gehört, wird es gelegentliche oder berufstätige Spieler sicherlich für lange Zeit beschäftigen. Und weil die Spiele für mobile Geräte unterstützt sind, können Sie sie jederzeit genießen.

Zahlungsoptionen – Divers, schnell, sicher und international akzeptiert

Bitstarz Casino bietet diversifizierte Zahlungsoptionen, was bedeutet, dass Spieler mehr Methoden für Transaktionen als bei anderen Onlinecasinos haben. Die können die beliebten Debit- oder Kreditkarten verwenden, die in 200 Ländern weltweit akzeptiert werden, oder Ihre Transaktionen mit Überweisungen machen, falls es sich um größere Beträge handelt.

Dann gibt es noch die anderen populären Zahlungsmethoden wie Skrill, Neteller, Trustly, WebMoney und Bitcoin, alles einzigartige und sichere Zahlungsmethoden, mit denen Sie nicht nur Einzahlungen in Ihren Account machen können, sondern das Geld auch auszahlen lassen können, egal in welchem Land Sie sich befinden.

Wir mögen die Tatsache, dass mehrere Währungen von Bitstarz Casino unterstützt werden, was es einfach macht, Einzahlungen und Abhebungen aus verschiedenen Regionen der Welt zu machen. Für die Spieler ist das eine gute Nachricht, denn es bedeutet, dass sie kein Geld bei Währungsumrechnungen verlieren werden.

Der einzige mögliche Nachteil bezüglich der Zahlungsmethoden sind die verschiedenen Gebühren für die meisten Einzahlungsmethoden.

Bitstarz mobil – Unterstützt iOS, Android, Windows, & Blackberry

Genau wie Sie es heutzutage erwarten würden, kann Bitstarz Casino ganz einfach über PC und mobile Geräte aufgerufen werden. Sie haben die Option, die mobilfreundliche App herunterzuladen, welche eine exklusive Spielerfahrung bietet, oder bei der Onlineversion zu bleiben, die Sie durch verschiedene Mobilbrowser spielen können.

Falls Sie ein Fan von mobilem Gaming sind, wird es Sie freuen zu hören, dass es mehr als 50 Titel gibt, die exklusiv für die mobile Plattform verfügbar sind. Das Design der Webseite funktioniert auf allen mobilen Geräten – anstatt eine vereinfachte Form des Hauptportales zu bieten, wie es bei vielen anderen Onlinecasinos der Fall ist.

Fazit

Falls Sie nach einem Onlinecasino suchen, dass individuelle Boni und Promotionen sowie ein gut ausgestattetes Spieleportfolio bieten, dann ist Bitstarz Casino die mobilfreundliche Webseite für Sie. Obwohl sie definitiv eher für mobile und Bitcoin-Spieler ausgelegt ist, was durch den eher minimalistischen Ansatz sichtbar ist, werden Spieler, die die Desktop-Version oder Zahlungen mit traditionellen Methoden und Währungen bevorzugen, sicher auch viel Freude haben.

Besuchen Sie das Casino am besten noch heute und holen Sie sich die 20 Freispiele ohne benötigte Einzahlung. Es ist die einfachste Art, alle angebotenen Slots-Spiele auszuprobieren und Bonusgeld zu gewinnen, welches Sie auszahlen lassen können, sobald Sie die Umsatzbedingungen erreicht haben.

Holen Sie sich 20 Freispiele ohne Einzahlung und spielen Sie gratis

Welche Kryptowährungen werden bei Bitstarz unterstützt?

  • Bitcoin
  • BitcoinCash
  • Dogecoin
  • Ethereum
  • Litecoin

Welche Spieleentwickler sind bei Bitstarz verfügbar?

  • Microgaming
  • Evolution Gaming
  • Betsoft
  • PlayN GO
  • Quickspin
  • Netent
  • Authentic Gaming
  • iSoftBet
  • PragmaticPlay
  • Yggdrasil
  • Bgaming
  • Playtech
  • Big Time Gaming
  • Blueprint
  • Thunderkick

Gibt es ein Live-Dealer-Casino bei Bitstarz?

  • Yes

In welchen Sprachen ist Bitstarz verfügbar?

  • English
  • French
  • Japanese
  • Russian
  • Swedish
  • Chinese
  • Finnish
  • Norwegian
Letztes Update am: 17. Januar, 2023

Bitstarz Casino – Huge Choice of Games for Everyone

Casino Summary:

Website: www.bitstarz.com

Mobile & Tablet Friendly: Yes

Min. Deposit: 0.0001 mBTC/ €20

Min. Withdrawal: 0.00001 BTC/ €40

Withdrawal Limits: Maximum withdrawal of between €4,000 and €8,000

Deposit Methods: VISA, MasterCard, Bitcoin, Cubits, Maestro, Skrill, Neteller, Paysafecard, Zimpler, Direct Bank Transfer, WebMoney, Trustly

Currencies Supported: Euro, USD, CAD, AUD, SEK, NOK, RUB, GBP, Bitcoin

Wagering Requirements: 40×

Payout Percentage: Average RTP of 95.6%

Software: Betsoft, NetEnt, Softswiss, Ezugi, Belatra Games, Amatic Industries

Languages: English, Russian, Swedish

Additional Information:

Customer Care Email:                    support@bitstarz.com

Customer Care Phone:

Live Chat:                                               Supported

License Jurisdiction:                      Government of Curacao

Year Established:                              2014

Pros & Cons

Pros

  • Widely accredited by different online casino watchdogs
  • Supports different mobile platform devices including devices powered by iOS and Android
  • Bitcoin bettors can easy make deposits and withdrawals at the casino
  • Different promotions and offers given at the site including no deposit free spins
  • Provably fair games in that you can determine yourself whether or not the games offered at the site are really fair
  • Supports different currencies and languages widely used in Europe. This makes gambling very convenient for a wide array of players at the site

Cons

  • We didn’t like the fact that players from so many countries have been limited from accessing some of the games, jackpots, promotions and other services offered by the casino
  • There’s a 2.5% commission or deposit fee on some of the most popular payment options as well as a 0.2% withdrawal fee on ComePay

About Bitstarz Casino

From the same online casino software developers that power some of the large casino brands online, Bitstarz Casino is yet another Amatic Industries casino which offers to enthrall, excite and get bettors to partake in many mind blowing promotions. The website started out as a purely no download portal, only enabling bettors to play games straight from their website without having to download an software. Yet, it has since evolved into a mobile and tablet friendly website, making it possible for mobile players to seamlessly enjoy their games on the move.

Since Bitstarz Casino is powered by Amatic Industries and other top software providers, we were wondering whether it was going to show symptoms of being just another Amatic Industries clone. Well, yes, in some aspects. Yet, its uniqueness lies in the payment option it supports – Bitcoin – and the different bonuses, promotions and tournaments it has to offer.

Why not sign up at the site and see for yourself what it has to offer you? Or if you have a minute or two to spare, read our unbiased review of Bitstarz Casino.

Unbiased Review of Bitstarz Casino

Bonuses and Promotions – different offers including free spins, free cash and surprise offers

Bitstarz Casino is perhaps one of the best Bitcoin online casinos as far as bonuses and promotions are concerned. With 20 free spins no deposit required and 8 Bitcoins on the first four deposits made at the casino or an equivalent of €500, you can never go wrong. This kind of promotional offers give you a boost to try some of the games and services offered at the casino and help you make up your mind on whether or not you’ll want to stick around for long.

If you decide to stick around for longer, you are bound to enjoy Bitstarz’s many other promotions and tournament offers including the following:

  • Free Spins Wednesdays where you are awarded with a maximum of 80 free spins
  • Reload bonuses, which vary from time to time
  • Tournaments such as Slot Battles, Table Wars. Extra Wars, Rook’s Double Cash among many others

Games & Live Casino Platform – Powered by Evolution Gaming

There are well over a few hundred games to choose from at Bitstarz Casino because it’s powered by different software developers including Betsoft, NetEnt, Evolution Gaming, GamArt, NextGen Gaming, Thunderkick, Pragmatic Play, Spinomenal, EGT, Booming Games, Softswiss, Ezugi, Belatra Games, and Amatic Industries, giving you the opportunity of experiencing different software developers’ game under one platform.

Have a go with the new and exciting game from NetEnt – Emoji Planet, Copy Cats, & Secrets of Christmas – or you can as well try to win a jackpot with NetEnt’s Mega Fortune Dreams.

Just like other top online casino websites, Bitstarz Casino also gives players the opportunity of playing in a real life casino setting, thanks to the live dealer casino games. The selection include roulette, blackjack, poker among many other variants of these games.

Generally, while Bitstarz’s portfolio isn’t overly extensive, it’s sure to keep any casual or pro-gambler occupied for a few hours at a time. And the fact that the games are mobile friendly, you can try them wherever the urge gets you!

Banking Options – Diverse, Fast, Secure, Safe and Internationally accepted

Bitstarz Casino keeps it diversified with banking options, meaning that players have a few more methods of making payments compared to what other online casinos offer. You can use popular debit or credit cards, accepted in more than 200 countries globally, to complete your transactions or choose to use direct wire transfer if you wish to make large transactions.

Then there are other popular banking options such as Skrill, Neteller, Trustly, WebMoney and Bitcoin, all unique, safe and secure payment options of not only making deposits into your account, but all withdrawing the money from whichever country you are from.

We liked how Bitstarz Casino supports different currencies, which facilitates payments and withdrawals from different regions globally. It’s also good news to the player because you’ll hardly lose money while doing currency exchange.

The only thing that you might find disadvantageous about the banking services are the different fees imposed on most of the deposit options.

Bitstarz Mobile – iOS, Android, Windows, & Blackberry friendly

Just as you would expect in this day and age, Bitstarz Casino can easily be accessed on both PC and mobile players. You have the option of downloading the mobile friendly application, which offers an exclusive gaming experience or stick the online version by playing through the different mobile browsers.

If you are mobile fanatic, you’ll be pleased to know that there are more than 50 titles, exclusively on the mobile platform. The design of the website is to work on all mobile devices – instead of offering a simple scaled down version of the main portal, which very many online casinos fail to.

Conclusion

If you are searching for an online casino offering well-tailored bonuses and promotions not forgetting to mention a well decorated game portfolio, then Bitstarz Casino is the mobile friendly website for you. While definitely aimed at attracting more mobile and Bitcoin players, which can evidently be seen in it’s more minimal approach, players who prefer playing on the desktop platform and make payments using other popular payment methods and currencies can surely enjoy too.

Be sure to head to the casino today and claim the 20 free spins no deposit required bonus too. It’s the easiest way to try all the slot games offered and win bonus money, which you can redeem after meeting the wagering requirement.

Claim Your 20 Free Spins No Deposit Here And Play For Free

Betsoft
Endorphina
Leander
Microgaming
NetEnt
Thunderkick
iSoftBet
Australia
Brasil
Canada
Chile
Czech Republic
Denmark
Finland
Germany
Mexico
Netherlands
Norway
Portugal
South Africa
Spain
Sweden
English
French
German
Swedish