FortuneJack Casino Bewertung: Nachweislich faires Casino-Glücksspiel

FortuneJack wurde 2020 gegründet und ist eine kryptozentrische Spielplattform, die den Casinos der Nexus Group Enterprises gehört. Dieses mobile Casino wird von hoch angesehenen Softwareanbietern in der Branche unterstützt. Mit einer Zertifizierung durch die Regierung von Curacao bietet FortuneJack eine umfangreiche Sammlung von nachweislich fairen Spielen.

App und Mobiles casino

Die mobile FortuneJack-Website hat ein ästhetisch ansprechendes, schwarzes Layout mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die eine einfache Navigation ermöglicht. Die App kann nicht als APK-Datei heruntergeladen werden, sie wird jedoch ausschließlich von HTML5 unterstützt, so dass die mobile Site auf iOS-, Android- und Windows-Geräten zugänglich ist. Die mobile Site ist ähnlich aufgebaut wie die Hauptwebsite, nur mit leichten Abweichungen. Registrierungen werden auf der mobilen Website rasch abgeschlossen.

Das FortuneJack Mobile Casino ist eines der am häufigsten genutzten Features auf der mobilen Website mit einer breiten Kategorie von Spielen, darunter Blackjack, klassische Spielautomaten, Roulette, Video Slots, Video Poker und 3D-Slots. Zu den zusätzlichen Spielfunktionen gehören Live-Casino und Sportwetten. Die Spieler können nicht an den progressiven Jackpots teilnehmen, und das ist für einige Spieler ein Nachteil. Das mobile Casino verfügt über einen Filterknopf, der es den Spielern ermöglicht, Spiele mit spezifischen Merkmalen wie Freirunden, Freispielmodus sowie eine umfangreiche Sammlung von Spielen von 20 Softwareanbietern anzuzeigen. Das “Authentic” ermöglicht es den Spielern, das Spielerlebnis zu genießen, ähnlich wie in einem landgebundenen Casino.

FortuneJack Faucet

FortuneJack unterstützt ein Belohnungssystem mit Faucet, bei dem die Kunden zusätzliche Bitcoins anhäufen können. Bevor jedoch Faucets in Anspruch genommen werden können, muss Ihr Guthaben 0 sein. Die Spieler erhalten dann 0,00000523 BTC, was bei den aktuellen Bitcoin-Sätzen $0,01 wert ist. Wenn also Ihr Glück beim Blackjack hält, können Sie buchstäblich bis zu $1 gewinnen.

Bonus- und Promo-Codes

Derzeit sind keine Bonuscodes verfügbar, FortuneJack bietet lukrative Einzahlungsboni, keine Einzahlungsboni und andere Boni.

Die Spieler erhalten einen 110% Willkommensbonus und 250 Freirunden nach der ersten Einzahlung, da es sich um ein Krypto-Casino handelt, dies entspricht etwa 1,5BTC. Die zweite und dritte Einzahlung muss 72 Stunden innerhalb der ersten Einzahlung erfolgen, um 50% (oder 1BTC) zu erhalten, für den vierten Einzahlungsbonus werden 50 (1BTC) vergeben, der gesamte Casino-Bonus beträgt 5BTC mit 250 Bonus-Spins. Um davon zu profitieren, müssen mindestens 0,002BTC eingezahlt werden. Der Bonus muss vor der Einzahlung aktiviert werden, und die Einzahlung muss innerhalb von 1 Woche nach der Registrierung erfolgen.

Zurückkehrende Spieler werden auch für ihre Treue zur Website belohnt. Sobald Ihr Konto verifiziert worden ist, nehmen Sie automatisch am Treueprogramm teil. Einige der verfügbaren Boni umfassen:

  • Hot Slots- Wöchentlicher Preispool 750mBTC und 500 Gratisdrehungen.
  • Monatliche Cashback- 2% Cashback (für Spieler des Bronze-Levels) und bis zu 20% Cashback für (VIP-Spieler)
  • LeaderJack – 500 Bonusdrehungen und ein wöchentlicher Preispool von 750mBTC
  • Mittwöchentliche Würfel-Wahnsinns-Aktion jeden Donnerstag, bei der der glückliche Spieler einen erheblichen Bonus erhält.
  • Unlucky Jack: bei dieser Aktion werden jeden Monat 20% der Verluste an drei Spieler, die das größte Pech hatten, zurückgezahlt.

Freispiele

Neue Spieler erhalten 25 Freirunden als Teil des Bonus ohne Einzahlung. Eine verifizierte E-Dezemberl und Handynummer sind innerhalb von 3 Tagen nach der Registrierung erforderlich, um sich für den Bonus ohne Einzahlung zu qualifizieren. Reguläre Spieler erhalten jedoch Freirunden als Teil ihres Einzahlungsbonus. Um täglich 25 Freirunden zu erhalten, müssen reguläre Spieler mindestens 100 % ihrer Einzahlungen in die Wetten einbringen. Freirunden müssen 40x umgesetzt werden, bevor sie ausgezahlt werden können. Der höchste Betrag, der gewonnen werden kann, beträgt 50mBTC.

Support

Das professionelle und zuverlässige Kundenbetreuungsteam von FortuneJack ist rund um die Uhr über die Live-Chat-Funktion oder per E-mail an [email protected] erreichbar, ein telefonischer Support ist derzeit nicht verfügbar. Die Nutzung der Live-Chat-Funktion garantiert jedoch eine schnellere Reaktion. Zusätzlich enthält die Website einen umfangreichen FAQ-Bereich, der die häufigsten Anfragen beantwortet.

Welche Kryptowährungen werden bei FortuneJack unterstützt?

  • Bitcoin
  • BitcoinCash
  • Dogecoin
  • Ethereum
  • Litecoin
  • Monero
  • Dash

Welche Spieleentwickler sind bei FortuneJack verfügbar?

  • Microgaming
  • Evolution Gaming
  • Betsoft
  • PlayN GO
  • Playson
  • Quickspin
  • Netent
  • Authentic Gaming
  • Betgames
  • Endorphina
  • Evoplay Entertainment
  • GameArt
  • Habanero
  • iSoftBet
  • Oryx Gaming
  • PragmaticPlay
  • Yggdrasil
  • Amatic Industries
  • Bgaming
  • Booongo Gaming
  • NetGame
  • Red Tiger Gaming

Gibt es ein Live-Dealer-Casino bei FortuneJack?

  • Yes

In welchen Sprachen ist FortuneJack verfügbar?

  • English

FAQs über FortuneJack

Wie sicher ist FortuneJack?

Dieses Krypto-Casino ist von der Wettbehörde in Curacao lizenziert. Da die Website ausschließlich digitale Münzen akzeptiert, müssen die Spieler nur minimale Angaben machen. Darüber hinaus wird die Website von einer SSL-Verschlüsselungstechnologie unterstützt, um einen maximalen Schutz der Kontoinformationen zu gewährleisten.

Wie schnell kann ich meine Gewinne bei FortuneJack abheben?

Die Auszahlungsgeschwindigkeit wird durch den auszuzahlenden Betrag bestimmt. Kleine Beträge können fast sofort abgehoben werden, solange dies bestätigt wurde. Bei Abhebungen über 10BTC müssen Sie jedoch im Dezember einige Tage warten, bevor die Gewinne abgehoben werden können.

Welche Kryptowährungen kann ich auf FortuneJack verwenden?

Einzahlungen und Abhebungen können in verschiedenen digitalen Währungen getätigt werden, darunter Litecoin (LTC), Bitcoin (BTC), ZCash (ZEC), Ethereum (ETH), Dash (DASH), Namecoin (NMC), Monero (XMR) und Dogecoin (DOGE), Bitcoin Cash (BCH), Redcoin (RED), Clam (CLAM).

Welche Casinospielanbieter unterstützen FortuneJack?

FortuneJack wird von einigen der renommiertesten Anbieter von Casino-Spielen unterstützt, darunter NetEnt, Microgaming, Betsoft Gaming, Pragmatic Play, ELK Studios, Endorphina, Amatic, Playson, Habanero, BGaming, Boongo, Quickspin, iSoftBet, Yggdrasil Gaming, Evolution Gaming, Play’nGO und Betgames.

Welche Sprachen sind auf FortuneJack verfügbar?

FortuneJack Casino ist in Englisch und Russisch verfügbar.

Welche Boni werden bei FortuneJack angeboten?

FortuneJack bietet einen lukrativen Einzahlungsbonus von bis zu 5BTC und 250 Freispiele für neu registrierte Spieler. Regelmäßige Spieler im Dezember profitieren auch von den saisonalen Promotions, die auf der Website angeboten werden.

In welchen Ländern ist die Nutzung von FortuneJack eingeschränkt?

Das Spielen von Spielen und Einzahlungen auf FortuneJack ist in den folgenden Ländern eingeschränkt: Australien, Italien, Russland, Schweden, Türkei, Vereinigte Staaten und Grossbritannien.

Kann ich die Live-Stream-Funktion auf der mobilen Website verwenden?

Nein, die Live-Stream-Funktion wird auf der mobilen Website leider nicht unterstützt. Die Spieler können jedoch ihr Spielerlebnis beim Wetten maximieren, indem sie die Live-Stream-Funktion auf der Haupt-Website nutzen, um die Ereignisse in Echtzeit zu verfolgen und ihre Wetten auf dieser Grundlage abzuschließen.

Was bedeutet nachweislich fair?

Provably Fair bedeutet, dass die Spieler an der Randomisierung teilnehmen. Sobald die Karten durch den Anbieter gemischt werden, können die Spieler nach Befolgen bestimmter Anweisungen erneut mischen. FortuneJack verwendet diesen nachweislich fairen Standard, um sicherzustellen, dass die Spieler ein faires Spiel genießen.

Letztes Update am: 30. Januar, 2023

FortuneJack Casino Review: Provably Fair Casino Gambling

Established in 2020, FortuneJack is a crypto-centric gaming platform owned by Nexus Group Enterprises Casinos. This mobile casino is supported by highly reputable software providers in the industry. With a certification from the Government of Curacao, Fortune Jack offers an extensive collection of Provably Fair games.

App and Mobile Casino

The FortuneJack mobile site has an aesthetically pleasing and black-themed layout with a user-friendly interface that makes it easy to navigate. The app cannot be downloaded as an APK file, however, it is exclusively supported by HTML5 so the mobile site is accessible on iOS, Android, and Windows devices. The mobile site is designed similarly to the main website, with only slight variations. Registrations are swiftly completed on the mobile site.

The FortuneJack Mobile Casino is one of the most popularly used features on the mobile site with a broad category of games including Blackjack, Classic Slots, Roulette, Video Slots, Video Poker, and 3D slots. Additional gaming features include live casino, sportsbook. Players cannot take part in the progressive jackpots and this june be a downside for some players. The mobile casino boasts of a filter button that allows players to view games with specific features like free spins, free play mode as well as an extensive collection of games from 20 software providers. The “Authentic” enables players to enjoy the gaming experience, similar to a land-type casino.

FortuneJack Faucet

FortuneJack supports a faucet reward system where punters can accumulate additional bitcoins. However before faucets can be claimed, your balance must be 0. Players are then awarded 0.00000523 BTC which is worth $0.01 at the current Bitcoin rates. So if your luck holds at Blackjack, you can literally win up to $1.

Bonus and Promo Codes

There are currently no bonus codes available, FortuneJack provides lucrative deposit bonuses, no deposit bonuses, and other bonuses.

Players are awarded a 110% welcome bonus and 250 free spins after making their first deposit since this is a crypto casino, this is about 1.5BTC. The second and third deposit must be made 72 hours within the first deposit to receive, 50% (or 1BTC), for the fourth deposit bonus, 50 (1BTC) is awarded, the total casino bonus is 5BTC has 250 bonus spins. To benefit from this, at least 0.002BTC must be deposited. Bonus must be activated before placing a deposit, and the deposit must be placed within 1 week of registration.

Returning players are also rewarded for their loyalty to the website. Once your account has been verified, you are automatically a part of the loyalty program. Some of the bonuses available include:

  1. Hot Slots- Weekly Prize Pool 750mBTC and 500 free spins.
  2. Monthly Cashback- 2% cashback (for Bronze level players) and up to 20% cashback for (VIP players)
  3. LeaderJack- 500 bonus spins and a weekly prize pool of 750mBTC
  4. Midweek Dice Madness promotion every Saturday where the lucky player receives a substantial bonus.
  5. Unlucky Jack: where 20% of losses are returned to three players who have had the worst luck each month.

Free Spins

New players are awarded 25 free spins as part of the no deposit bonus. A verified email and mobile number are required within 3 days of registration to qualify for the no deposit bonus. Regular players, however, receive free spins as part of their deposit bonus. To receive 25 free spins daily, regular players must place a minimum of 100% of their deposits in the wagers. Free spins must be wagered 40X before it can be withdrawn. The highest amount that can be won is 50mBTC.

Support

The professional and reliable customer care team at FortuneJack can be reached 24/7 using the live chat feature or by sending a mail to [email protected], there is currently no phone support available. However, using the live chat feature guarantees a faster response. Additionally, the site includes an extensive FAQ section that answers the most common inquiries.

FAQs about FortuneJack

How secure is FortuneJack?

This crypto casino is licensed by the betting authority in Curacao. Since the website exclusively accepts digital coins, players are only required to provide minimal details. Additionally, the website is supported by an SSL encryption technology for maximum protection of account information.

How soon can I withdraw my earnings on FortuneJack?

The cash-out speed is determined by the amount to be withdrawn. Small amounts can be withdrawn almost immediately as long as it has been confirmed. However, for withdrawals greater than 10BTC, you june be required to wait for a few days before earnings can be withdrawn.

Which cryptocurrencies can I use on FortuneJack?

Deposits and withdrawals can be made in several digital currencies including Litecoin (LTC), Bitcoin (BTC), ZCash (ZEC), Ethereum (ETH), Dash (DASH), Namecoin (NMC), Monero (XMR), and Dogecoin (DOGE), Bitcoin Cash (BCH), Redcoin (RED), Clam (CLAM).

Which casino game providers support FortuneJack?

Fortune Jack is powered by some of the most reputable casino game providers including NetEnt, Microgaming, Betsoft Gaming, Pragmatic Play, ELK Studios, Endorphina, Amatic, Playson, Habanero, BGaming, Boongo, Quickspin, iSoftBet, Yggdrasil Gaming, Evolution Gaming, Play’nGO, and Betgames.

What languages are available on FortuneJack?

FortuneJack Casino is available in English and Russian.

What bonuses are offered on FortuneJack?

FortuneJack offers newly registered players a lucrative deposit bonus up to 5BTC and 250 free spins. Regular players june also benefit from the seasonal promotions offered on the website.

Which countries are restricted from using FortuneJack?

Playing games and making deposits on FortuneJack is restricted in the following countries: Australia, Italy, Russia, Sweden, Turkey, United States, and the UK.

Can I use the live stream feature on the mobile website?

No, the live stream feature is sadly not supported on the mobile website. However, players can maximize their betting experience by using the live stream feature on the main website to view the events occurring in real-time and place their bets based on this.

What does Provably Fair mean?

Provably Fair involves players partaking in randomization. Once cards are shuffled by the provider, players are then allowed to shuffle again after following specific instructions. FortuneJack utilizes this provably fair standard to ensure that players enjoy a fair game.

Our Score