Crypto Blackjack: Online-Blackjack mit Bitcoin

Da Blackjack eines der beliebtesten Glücksspiele ist, passt es perfekt zu den neuesten Onlinecasinos, die Bitcoin und andere digitale Währungen akzeptieren. Selbst während dem Übergang von landbasierten Casinos zu Onlineseiten und jetzt zu den modernen Bitcoin-Casinos haben die Blackjack-Sektionen immer die meisten Besuche gehabt.

Bei vielen Gelegenheiten wurde der Schluss gezogen, dass einer der größten Gründe für die große Popularität von Blackjack in der Glücksspielwelt darin besteht, dass es den Spielern bessere Gewinnchancen bietet. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Glücksspielen wird es am ehesten als Strategiespiel und nicht als reiner Zufall wahrgenommen. Mit der richtigen Strategie können Sie den Blackjack-Tisch relativ leicht mit viel Geld verlassen.

Abhängig von Ihrer Herangehensweise an das Spiel gibt es viele Variationen von Blackjack. Dieser Test führt Sie durch die beliebtesten Blackjack-Varianten, die Sie in Krypto-Casinos finden können, zusammen mit den nötigen Schritten, um Blackjack im Krypto-Casinos auf Mobilgeräten und auf Desktops zu spielen. Zudem decken wir auch den Unterschied zwischen der Verwendung von Kryptowährung beim Blackjack im Vergleich zu regulärer Währung ab. Machen Sie sich bereit für eine interessante Lektüre.

Die populärsten Blackjack-Varianten, die Sie in Krypto-Casinos finden können

Abhängig von den Variationen der Regeln, den Unterschieden zwischen Seiten und in Bereichen wie der Aufteilung von Assen, gibt es eine Reihe von Blackjack-Varianten, die man in Krypto-Casinos spielen kann. Sie reichen von den Standardregeln (europäisch oder US) bis zu anderen amüsanten Spielen, die auf dem Thema “21” basieren.

Darüber hinaus gibt es actiongeladene Live-Dealer-Spiele, die für mobile Dienste geeignet sind, sowie Spiele mit großen Jackpots. In Anbetracht all dieser Unterschiede, sind einige der interessantesten Blackjack-Ableger Pontoon, Perfect Pairs, Multi-Hand Blackjack, Chinesisches, Spanisches und Europäisches Blackjack, California und Vegas Strip Blackjack, Double Attack Blackjack, Blackjack Switch, Ante Up 21 Blackjack, Double Exposure Blackjack, um nur ein paar zu nennen.

Schritte um Blackjack in Krypto-Casinos zu spielen

Beachten Sie die unten aufgeführten Schritte, und Sie werden keine Probleme haben, wenn Sie sich entscheiden, Blackjack mit Kryptowährung zu spielen.

Schritt 1. Finden Sie ein respektables Bitcoin-Casino, das Blackjack anbietet.

Schritt 2. Stellen Sie sicher, dass sich genug Münzen in Ihrer Bitcoin-Wallet befinden, bevor Sie loslegen. Wenn Ihnen die Münzen ausgehen, können Sie einfach mehr von den Bitcoin-Tauschbörsen bekommen. Mit der Verbreitung von Bitcoin ist es in der Tat sehr einfach, Fiat-Währung in die spezifische Kryptowährung umzuwandeln.

Schritt 3. Sobald Sie genug Bitcoins in Ihrem Wallet haben, wird es Zeit für eine Einzahlung. Casinos, die Bitcoin akzeptieren, haben oft eine Wallet-Adresse zum Senden der Bitcoins. Stellen Sie sicher, dass Ihr Einzahlungsbetrag innerhalb der minimalen und maximalen Einzahlungslimits liegt.

Schritt 4. Sie erhalten eine Bestätigung, dass die Einzahlung eingegangen ist. Dies bedeutet, dass Sie anfangen können, Blackjack mit Bitcoins zu spielen. Da einige Casinos sofortige Einzahlungen vornehmen, sollten Sie Ihr Konto im Auge behalten.

Schritt 5. Beginnen Sie, indem Sie Ihren Einsatz auf den “Tisch” setzen. Wenn Sie fertig sind, starten Sie das Spiel mit dem “Deal” Button. Jedes Mal, wenn Sie eine neue Karte benötigen, klicken Sie darauf.

Bevor Sie beginnen, stellen Sie jedoch sicher, dass Sie Ihre grundlegenden Spieltechniken verfeinern, egal ob Sie mit Bitcoin auf dem Handy oder auf dem Desktop spielen. Bei Blackjack sollten Sie sich nicht nur auf Ihr Glück verlassen, stattdessen führt der Weg zum Erfolg über die richtige Sequenz von Entscheidungen.

Gibt es einen Unterschied, wenn Sie Bitcoin zum Spielen von Blackjack verwenden?

Die in Bitcoin-Blackjack angewandten Regeln sind dieselben, die Sie in jedem anderen Onlinecasino-Blackjack finden würden. Der einzige Unterschied ist die Art der Bezahlung. Um Ihr Blackjack-Guthaben aufzustocken, gehen Sie zur Kasse und laden Sie Ihre Bitcoins auf Ihr Spielerkonto. Bitcoin-Überweisungen werden sofort getätigt und das Geld steht Ihnen direkt am Blackjack-Tisch zur Verfügung.

Warum es einfacher ist, mit Kryptowährungen Online-Blackjack zu spielen

Die Verwendung von Kryptowährungen beim Spielen von Blackjack ist wegen der folgenden Vorteile eine außergewöhnliche Idee:

Vollständige Anonymität: Sie müssen keine Dokumente zur Überprüfung Ihrer Identität senden, wie Sie es auf einer normalen Casinoseite tun würden.

Schnelle Transaktionen: Ein- und Auszahlungen sind in wenigen Sekunden erledigt.

Wirtschaftlich: bemerkenswert niedrige Transaktionsgebühren

Fazit

Sie wollen Monero, Bitcoin, Ether, Litecoin oder Zcash gewinnen? Nun, Sie haben jetzt das komplette Wissen das Sie brauchen, um die virtuellen Blackjack-Tische zu besuchen und dort Geld zu gewinnen. Abgesehen von den Vorteilen des Spiels mit Kryptos genießen Sie einige der niedrigsten Hausvorteile im Internet bei den Kryptowährungs-Blackjack-Casinos. Um online mit Krypto Blackjack zu spielen, besuchen Sie noch heute das mBit Casino oder FortuneJack oder schauen Sie sich hier auf unserer Seite weitere Empfehlungen an. Viel Glück!

FAQ zu Crypto Blackjack

Ist eine Blackjack Strategie wichtig?

Ja, absolut. Blackjack ist eines der fairsten Casino Spiele überhaupt. Das heißt, dass der Hausvorteil extrem gering sein kann. Allerdings trifft das nur zu wenn man eine optimale Strategie verfolgt. Und das ist nicht so einfach wie man sich vielleicht vorstellen mag. Man muss sich schon die Mühe nehmen sie zu erlernen bzw. nach dem Blackjack Chart zu spielen den es überall zum herunterladen gibt. Beim Blackjack geht die Schere zwischen geringem und hohem Hausvorteil weit auseinander. Wenn du jedesmal mit 20 noch eine Karte nimmst wirst du praktisch nicht gewinnen können und hast dann eine Auszahlungsquote von fast 0%. Erlernst du aber die Strategie und spielst danach an den richtigen Blackjack Tischen, dann kannst du fast 100% erreichen. Das heißt, dass du unterm Strich im Durchschnitt kaum etwas verlierst.

Gibt es einen guten Blackjack Bonus in Krypto Casinos?

Krypto Casinos sind erst einmal auch nichts anderes als normale online Casinos. Auch Crypto Casinos haben kein Geld zu verschenken und möchten Gewinn machen. Das heißt dann auch dass es keinen Bonus geben kann der dem Spieler einen zu großen Vorteil bringt. Stell dir vor du spielst Blackjack mit 100% Auszahlungsquote weil du die Strategie perfekt beherrschst und kannst nebenbei noch einen Bonus freispielen, dann würde das Casino damit viel Geld verlieren. Die Umsatzubedingungen sind daher bei Boni meist auf 10% bechränkt. Das heißt, dass du nur 10% des gesamten Umsatzes an den Blackjack Tischen freispielen kannst.

Gibt es einen No Deposit Bonus für Blackjack?

Einige Casinos vergeben einen sogenannten No Deposit Bonus um neue Spieler anzulocken. Ohne eine Einzahlung vornehmen zu müssen, erhalten Sie einen kleinen Betrag direkt auf Ihr Konto. Das hört sich zunächst einmal super an, ist es aber beim Blackjack nicht immer. Natürlich gehst du gar kein Risiko ein weil du kein eigenes Geld einzahlst. Aber du wirst auch sehr wahrscheinlich kein echtes Geld damit gewinnen. Der Grund ist der, dass du den Bonus erst einmal umsetzen musst bevor du ihn auszahlen kannst. Und das oft mindestens 35 mal. Einen 0,01 BTC Bonus musst du also mit 0,35 BTC umsetzen – und das nicht nicht wenig. Beim Blackjack wird der Umsatz meist noch auf 10% beschränkt so dass du dort nur einen kleinen Teil tatsächlich einsetzen kannst.

Gibt es Crypto Casinos mit live Dealer Blackjack?

Ja, die meisten Crypto Casinos bieten inzwischen auch eine live Dealer Blackjack Variante an wobei es hier natürlich einige Unterschiede gibt. Bei regulären Casinos sind die Spitzenreiter Netent und Evolution Gaming. Diese gibt es jedoch nicht bei allen Crypto Casinos. Du solltest daher vorher genau schauen welche Software angeboten wird. Und eines sollte dir klar sein: Noch gibt es kein provably fair live Dealer Casino – die Frage ist ob es so etwas überhaupt geben kann wenn ein menschlicher Dealer mit ganz normalen Karten hantiert.

Letztes Update am: 26. Januar, 2023

Crypto.CasinoMobsters

Crypto Blackjack: Playing Best Online Blackjack Games with Bitcoin

Blackjack being one of the most popular gambling games, it fits with the latest online casinos accepting bitcoin plus other digital currencies. Even with the transition from land based casinos to online sites and now to the modern bitcoin casinos, the blackjack sections have always had the most visits.

In a lot of occasions, it has been concluded that one of the biggest reasons for Blackjack’s large popularity in the gambling world is that it gives players a better opportunity of winning. That’s because unlike many other gambling games, it is most perceived as a game of pure calculations rather than chance alone. As such, with the correct strategy, you can easily find yourself walking way with big money from a Blackjack table.

Depending on your approach to the game, there are many variations of Blackjack. This review takes you through the most popular Blackjack variants you can find in crypto casinos and the steps you should take to play Blackjack in crypto casinos booth in mobile and on desktops. Well also cover the difference between using cryptocurrency while betting on Blackjack compared to regular currency. Brace yourself for an interesting read.

Most Popular Blackjack Variants You Can Find In Crypto Casinos

Depending on the variation of rules, side differences and in sectors such as splitting aces, there are a number of Blackjack variations that you can take on at crypto casinos. They range from standard rules (European or US) to other somewhat amusing games based on the “21” theme.

Additionally, there are action packed live dealer games, those suitable for mobile services plus games with big increasing jackpots. Based on all these dissimilarities, the most interesting Blackjack offshoots include Pontoon, Perfect pairs, Multi-Hand Blackjack, Chinese, Spanish and European Blackjack, California and Vegas Strip Blackjack, Double attack Blackjack, Blackjack Switch, Ante Up 21 Blackjack, Double Exposure Blackjack, just to name a few.

Steps to Take to Play Blackjack in Crypto Casinos.

Take note of the steps given below and you’re assured of a worry-free time when you decide to play Blackjack with cryptocurrency;

Step 1. Find a respectable Bitcoin gambling site offering Blackjack.

Step 2. Make sure there are enough coins in your bitcoin wallet before you kick off playing. If any case you run out of coins, you can easily get more from the bitcoin exchanges. With the spread of bitcoin, it’s in fact very easy now converting fiat currency into the specific cryptocurrency.

Step 3. Once you have adequate bitcoins in your wallet, it will now be time to make a deposit. Casinos accepting bitcoin often have a wallet address for sending the bitcoins. Ensure your deposit amount is within the minimum and maximum deposit limits.

Step 4. You will receive a confirmation that the deposit has been received. This indicates that you can start paying bitcoin Blackjack at a casino of your choice and since some casinos do credit deposits immediately, make sure you keep an eye on your account.

Step 5. Start by staking your bet on the ‘’table.’’ When ready, start the game with the ‘’deal’’ button. Every time you’re in need of a new card click on it.

However, even before you begin, ensure that you sharpen your basic gaming techniques whether you are playing on mobile with bitcoin or on desktop. Of course, with blackjack, you aren’t relying on your luck alone, you must just make a decision that leads to another to unveil a winning move.

Is There Any Difference When Using Cryptocurrency While Betting On Blackjack?

The rules applied in Bitcoin Blackjack are similar to the ones you would find in any other online casino Blackjack. The only difference is the method of payment. To top up your Blackjack funds, head to the cashier section and get your bitcoins transferred into your gaming account. Bitcoin transfers will be made immediately and the money readily available for you to use at the Blackjack table.

Why it’s Easier to Use Cryptocurrency to Bet on Blackjack Online

The use of crypto currencies while betting on Blackjack is an exceptional idea because of the following benefits:

Complete Anonymity: you don’t need to send any documents for verification of your identity as you would in a regular gaming site.

Fast Transactions: Casino deposits and withdrawals are done in a matter of seconds.

Economical: remarkably low transaction fees

Conclusion

Do you want to win some monero, bitcoin, ether, litecoin or zcash? Well, you now have all the knowledge you need to hit the virtual Blackjack tables and win some. Apart from enjoying the benefits of playing with cryptos, enjoy some of the lowest house edges online at the cryptocurrency blackjack casinos. To kick off playing online crypto Blackjack, just visit mBit casino or FortuneJack today or check out more recommendations here at our site. Happy Betting!

Crypto Blackjack FAQ

Is a blackjack strategy important?

Yes, absolutely. Blackjack is one of the fairest casino games around. That means the house edge can be extremely small. However, this is only true if you follow an optimal strategy. And this is not as easy as you might imagine. You have to take the trouble to learn it or to play it according to the Blackjack Chart which is available everywhere for download. In Blackjack, the gap between low and high house advantage is wide. If you take a card every time you stand at 20, you will have a payout of almost 0%. However, if you learn the strategy and then play at the right blackjack tables, you can reach almost 100%. This means that on average, you will lose very little.

Is there a good blackjack bonus in Crypto Casinos?

Crypto Casinos are first of all nothing other than normal online casinos. Even crypto casinos have no money to give away and want to make a profit. This means that there can be no bonus that gives the player a big advantage. Imagine you play blackjack with a 100% payout ratio because you have mastered the strategy perfectly and can also clear a bonus, then the casino would lose a lot of money. The wagering requirements for bonuses are therefore usually limited to 10%. This means that you can only play 10% of the total turnover at the blackjack tables.

Is there a no deposit bonus for Blackjack?

Some casinos offer a so-called No Deposit Bonus to attract new players. This means that you can get a small amount of money directly into your account without having to make a deposit. This sounds great at first, but it is not always the case with Blackjack. Of course, you don’t take any risks at all because you don’t deposit your own money. But you probably won’t win any real money with it either. The reason is that you must wager the bonus before you can withdraw it. And often at least 35 times. A 0.01 BTC bonus has to be wagered with 0.35 BTC – and that’s a lot. In Blackjack, the wagering is usually limited to 10% so that you can only wager a small amount.

Are there Crypto Casinos with live Dealer Blackjack?

Yes, most Crypto Casinos now also offer live Dealer Blackjack, although there are some differences. For normal casinos Netent and Evolution Gaming are leading. However, not all Crypto Casinos offer live games. You should therefore look before exactly what software is offered. And one should be clear to you: There is still no provably fair live dealer casino – the question is whether such a thing can even exist when a human dealer handles normal cards.

Crypto.CasinoMobsters