mBit Casino Bewertung: Gut etablierte Bitcoin Glücksspielseite

Nach seiner Gründung im Jahr 2020 entwickelt sich das mBit-Casino schnell zu einem der renommiertesten mobilen Casinos der Branche. Mit bewährter Glaubwürdigkeit und Sicherheit hat das mBit Casino einen Vorteil gegenüber anderen Krypto-Casinos, da es sowohl Fiat-Währungen als auch digitale Währungen wie Bitcoin, Dogecoin, Bitcoin Cash, Tether, Litecoin und Ethereum unterstützt. Das mBit-Casino verfügt außerdem über eine umfangreiche Sammlung von Casino-Spielen, aus der die Spieler wählen können.

App und Mobiles Casino

Die mobile App des mBit Casino kann ohne das Herunterladen einer .apk-Datei oder einer App verwendet werden. Die Browser-Version wurde so optimiert, dass sie auf Desktop- und Mobilgeräten wie Android, iPhone und iPad einwandfrei funktioniert. Das mBit Casino ist mit der HTML SSL128-Verschlüsselungstechnologie verschlüsselt, so dass die Daten geschützt und sicher sind. Auf die mobile Version der Website kann auf PC und mobilen Geräten mit den neuesten Versionen von unterstützten Browsern wie Safari, Chrome oder Firefox zugegriffen werden.

Die ansprechend gestaltete Homepage ist gut detailliert und spiegelt die wichtigsten Abschnitte der Website wider. Auch die webbasierte mobile Version ist sehr reaktionsschnell, so dass die Spieler ihre Spieleinstellungen schnell und ohne Verzögerungen ändern können. Die browserbasierte mobile App bietet über 1.500 Spiele, darunter Spielautomaten, Tischspiele und Live-Casino. Die mobile App bietet eine Fülle von nachweislich fairen Spielen zur Auswahl, von klassischen Tischspielen wie Roulette Royal, American Blackjack bis hin zu Spielautomatenspielen wie Starburst, Hot Spin und Lotus Love sowie Lotterie und Videopoker.

mBit-Faucet

Bitcoin-Faucets sind derzeit nicht auf der mBit-Website verfügbar.

Bonus- und Promo-Codes

Promo-Codes sind derzeit nicht erforderlich, um von den lukrativen Bonussen des mBit-Casinos zu profitieren.

Erstmalige Spieler haben die Möglichkeit, sich für den Exklusiv- oder den Standardbonus zu entscheiden. Als Teil der Exklusiv-Boni erhalten neue Spieler einen 150%-Bonus – bis zu 2BTC und 100 Freirunden auf die erste Einzahlung, 50% Bonus für die zweite Einzahlung, bei der dritten Einzahlung wird ein Bonus von 65% gewährt. Exklusive Bonusse müssen vor der Auszahlung 40x umgesetzt werden. Der Standardbonus für die erste Einzahlung beträgt jedoch 110% – bis zu 1 BTC und 250 Freispiele. Dann wird ein zusätzlicher Bonus von 50% für die zweite Einzahlung gewährt, und der dritte Einzahlungsbonus beträgt 75%. Für Spieler, die sich zum ersten Mal für Fiat-Währungen entscheiden, wird jedoch ein 100%iger Einzahlungsbonus gewährt. Einzahlungsboni sind 30 Tage lang gültig, und die Mindesteinsatzanforderung beträgt das 35-fache des Standardeinzahlungsbonus.

Weitere Promo-Angebote, die den Spielern zur Verfügung stehen, umfassen:

Crazy Combo-Angebot: bei dem Spieler bis zu 750.000 Gratisdrehungen gewinnen können.

Cashback-Promo: wird täglich um 7 Uhr UTC-Zeit angeboten, je nach Ihrem Spielverlauf.

VIP-Boni: Sobald Sie als VIP-Mitglied zugelassen sind, haben Sie Anspruch auf einen wöchentlichen Reload-Bonus von 20% und eine Rückerstattung von 2% auf Ihre Verluste.

Unbegrenztes Reload am Montag: Spielern wird montags ein Bonus von 25% auf alle Einzahlungen angeboten.

Freispiele

Neuen Spielern werden 50 No Deposit Bonus-Spins angeboten, die in Anspruch genommen werden können, sobald Ihre Mobiltelefonnummer verifiziert wurde. Gratis-Spins sind 7 Tage lang gültig und können erst nach einem Einsatz von 50X ausgezahlt werden. Gratis-Spins werden auch nach dem Spielen von Spielen wie Fantasy Park, Princess of the Sky, Cherry Fiesta und Brave Viking vergeben.

Support

Der Kundensupport im mBit Casino ist sehr beeindruckend mit einer Live-Chat-Funktion, die schnelle Antworten auf Beschwerden, Fragen und Vorschläge unabhängig von Ihrem Standort weltweit ermöglicht. Kundenbetreuer stehen das ganze Jahr über rund um die Uhr zur Verfügung. Für andere Anfragen können sie auch unter [email protected] erreicht werden. Auf der Website ist jedoch keine Mobiltelefonnummer aufgeführt.

Welche Kryptowährungen werden bei mBit unterstützt?

  • Bitcoin
  • BitcoinCash
  • Dogecoin
  • Ethereum
  • Litecoin

Welche Spieleentwickler sind bei mBit verfügbar?

  • Evolution Gaming
  • Betsoft
  • PlayN GO
  • Ezugi
  • Asia Gaming
  • Spinomenal
  • Nolimit City
  • Endorphina
  • GameArt
  • Habanero
  • iSoftBet
  • PragmaticPlay
  • Yggdrasil
  • Amatic Industries
  • Bgaming
  • Red Tiger Gaming
  • IGT
  • Booming Games
  • Quickfire
  • Pocketdice
  • Mr. Slotty
  • Belatra
  • Platipus Gaming
  • 2 By 2 Gaming

Gibt es ein Live-Dealer-Casino bei mBit?

  • Yes

In welchen Sprachen ist mBit verfügbar?

  • English
  • German

FAQ über mBit

Welche Crypto-Währungen werden auf mBit akzeptiert?

Einzahlungen und Abhebungen über mBit können mit Fiat-Währungen oder digitalen Münzen vorgenommen werden. Zu den auf mBit akzeptierten Kryptowährungen gehören Bitcoin (BTC) und Bitcoin Cash (BCH). Dogenmünze (DOGE), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC) und Tether(USDT)
Zu den regelmäßig akzeptierten Währungen gehören Australische Dollar (AUD), Kanadische Dollar (CAD), Euro (EUR), Japanische Yen (JPY), Rubine (RUB) und US-Dollar (USD).

Welche Softwareanbieter sind auf mBit verfügbar?

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels gibt es 24 Spieleanbieter auf mBit, darunter Amatic Industries, Asia Gaming, Betsoft, BGaming, Belatra, Booming Games, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, iSoftBet, IGT, GameArt, Lucky, Mr. Slotty, NetEnt, Nolimit City, Platipus Gaming, Quickfire, Spinomenal und Yggdrasil Gaming.

Was sind die unterstützten Sprachen?

Englisch, Japanisch, Russisch, Deutsch und Portugiesisch sind die unterstützten Sprachen auf mBit.

Welche Boni stehen den Spielern bei mBit zur Verfügung?

Neue Spieler können sich je nach Wunsch für den Standard-Einzahlungsbonus oder den Exklusivbonus entscheiden. Der Bonus ohne Einzahlung, der neuen Spielern angeboten wird, umfasst auch 50 Gratisdrehungen.

Warum kann ich von meinem Land aus nicht auf die Website zugreifen?

Spieler aus den gesperrten Ländern können keine Spiele auf der Website spielen. Einige der eingeschränkten Länder gehören dazu: Frankreich, Israel, Niederlande, Portugal, Spanien, Vereinigtes Königreich und die USA. Auf der Website finden Sie eine umfassende Liste der gesperrten Länder.

Letztes Update am: 12. Januar, 2023

mBit Casino Review: Well established Bitcoin Gambling Site

Following its establishment in 2020, mBit casino is fast growing to be one of the most reputable mobile casinos in the industry. With proven credibility and safety, mBit Casino has an edge over other crypto casinos since it supports fiat currencies as well as digital currencies including Bitcoin, Dogecoin, Bitcoin Cash, Tether, Litecoin, and Ethereum. The mBit Casino also boasts of an extensive collection of casino games for players to choose from.

App and Mobile Casino

The mBit Casino mobile app can be used without downloading an .apk file or an app. The browser version has been optimized to work flawlessly on desktop and mobile devices including Android, iPhone and iPad. The mBit Casino is encrypted using HTML SSL128 encryption technology so data is protected and secure, the mobile version of the website can be accessed on PC and mobile devices using the latest versions of supported browsers such as Safari, Chrome, or Firefox.

The sleekly designed homepage is well detailed, reflecting the major sections on the website. The web-based mobile version is also highly responsive, allowing players to swiftly change their game preferences without any lags. The browser-based mobile app offers 1,500+ games including slot games, table games, and live casino. The mobile app offers a plethora of provably fair games to select from, from classic table games such as Roulette Royal, American Blackjack to slot games such as Starburst, Hot Spin, and Lotus Love, as well as lottery and video poker.

mBit Faucet

Bitcoin faucets are currently not available on the mBit website.

Bonus and Promo Codes

Promo codes are presently not required to benefit from the lucrative bonuses on mBit casino.

First-time players have the chance to opt for the exclusive or the standard bonuses. As part of the Exclusive bonuses, new players are awarded a 150% bonus – up to 2BTC and 100 Free Spins on their first deposit, 50% bonus is awarded for the second deposit third deposit attracts 65% bonus. Exclusive bonuses must be wagered 40X before withdrawal. However, the standard first deposit bonus is 110% up to 1 BTC and 250 free spins. Then an additional 50% second deposit bonus is awarded, and the third deposit bonus is 75%. However, for first-time players who opt to use fiat currencies, a 100% deposit bonus is awarded. Deposit bonuses are valid for 30 days and the wagering requirement is 35X for standard deposit bonus.

Other promo offers available to players include:

Crazy Combo offer: where players can win up to 750,000 free spins.

Cashback promo: offered daily at 7 AM UTC time as determined by your gameplay.

VIP Bonuses: Once you are approved as a VIP member, you are eligible for a 20% reload bonus every week and a 2% cashback on your losses.

Unlimited Reload Saturday: players are offered a 25% bonus on all deposits made on Saturdays.

Free Spins

New players are offered 50 No Deposit Bonus Spins that can be claimed as soon as your mobile number is verified. Free Spins are valid for 7 days and can only be withdrawn after wagering 50X. Free Spins are also awarded after playing games such as Fantasy Park, Princess of the Sky, Cherry Fiesta, and Brave Viking.

Support

The customer support at mBit casino is quite impressive with a live chat feature that enables swift responses to complaints, questions, and suggestions regardless of your location worldwide. Customer care representatives are available 24/7, throughout the year. For other inquiries, they june also be reached on [email protected]. However, no mobile number is listed on the website.

FAQ about mBit

Which digital currencies are acceptable on mBit?

Deposits and withdrawals on mBit can be completed using fiat currencies or digital coins. Cryptocurrencies accepted on mBit include Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH). Dogecoin (DOGE), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), and Tether(USDT)
Regular currencies accepted include Australian Dollars (AUD), Canadian Dollars (CAD), Euros (EUR), Japanese Yen (JPY), Rubies (RUB), and US Dollars (USD).

Which software providers are available on mBit?

At the time of writing this, there are 24 game providers on mBit, they include Amatic Industries, Asia Gaming, Betsoft, BGaming, Belatra, Booming Games, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, iSoftBet, IGT, GameArt, Lucky, Mr. Slotty, NetEnt, Nolimit City, Platipus Gaming, Quickfire, Spinomenal, and Yggdrasil Gaming.

What languages are supported?

The supported languages on mBit include English, Japanese, Russian, German, and Portuguese.

What bonuses are available to players on mBit?

New players june choose to opt for the Standard deposit bonus or the Exclusive bonus, depending their preference. The no deposit bonus offered to new players also includes 50 free spins.

Why can’t I access the website from my country?

Players from the restricted countries cannot play games on the website. Some of the restricted countries include: France, Israel, Netherlands, Portugal, Spain, United Kingdom, and the US. Check the website for an extensive list of restricted countries.

Our Score